stimmen

Seit mehreren Jahren ist Klaus-Peter Neumann für uns erste Wahl bei Seminaren rund um Präsentation, Außenwirkung und Rhetorik – die Feedbackbögen und die Lernfortschritte der Teilnehmer sprechen für sich.
Stephan Delles, Leiter Personalentwicklung Außendienst,
WWK Versicherungen

Herr Neumann teilt meine Werte und Einstellungen zum Thema Management. Zudem geht er flexibel auf Teilnehmerwünsche ein, da der Berateralltag in einem multikulturellen Team  besondere Herausforderungen birgt.
Werner Ferreira, Director ALTRAN GmbH & Co. KG

Klaus-Peter Neumann hat unsere Gruppenprozesse im Führungs-Entwicklungskreis als Seminarleiter und Coach hochprofessionell, mit Engagement und viel Herz gesteuert.
Heike Rotberg-Stilling, Verlagsleiterin onpact GmbH

Im Rahmen unserer Zusammenarbeit beim Süddeutschen Verlag hat Klaus-Peter  Neumann entscheidende Impulse gesetzt, so auch bei der Konzeption und Durchführung  mehrerer Führungsentwicklungskreise, in denen Potentialträger aus dem Unternehmen auf Managementaufgaben vorbereitet wurden.
Rolf-Dieter Schulz, Personalleiter Süddeutscher Verlag

Herrn Neumanns Arbeitsweise bei Teamentwicklungen ist zielorientiert und strukturiert.  Gleichzeitig zeichnet er sich in der Gesprächsführung durch eine angenehme Leichtigkeit  und Humor aus.
Stefan Löbbert, Leiter Corporate Sustainability, HypoVereinsbank – UniCredit